Gewürzwerker

Als Handwerker unter den Gewürzherstellern positioniert sich diese Marke bei den Anpackern und Selbermachern. Mit Produkten in hoher Qualität, aber ohne Schnick-Schnack, vertreten die Gewürzwerker das Motto „Back to basics“ und legen den Fokus nicht auf perfekte Präsentation oder komplizierte 5-Gänge-Menüs, sondern stellen den guten Geschmack in den Vordergrund. Hier können Mischungen selbst erstellt und neue Horizonte entdeckt werden – sie bieten das „Werkzeug“ dazu.

Die Herausvorderung war, auf einem Markt, der schon vielfältig erschlossen ist, etwas Neues, aber Bodenstädiges zu erschaffen: Eine Marke mit Charakter. Einer klaren Linie folgend, orientieren sich die Packagings an der jeweiligen Geschmacks-Kategorie ihres Inhalts, sodass der Käufer direkt weiß, mit was er es zu tun hat. Eine eigene Shootingreihe unterstreicht das raue Image der Marke und sucht bewusst das Ästhetische im Unperfekten. So möchten wir dazu anregen, sich auszuprobieren, ohne gleich die Sterne-Küche neu definieren zu müssen.

Denn hier gilt: Besser selbst gemacht, als Ruhm geerntet!

Wertematrix
Gew Bilder Zugeschnitten 02
Gew Bilder Zugeschnitten 04
Gew Bilder Zugeschnitten 03
Gew Bilder Zugeschnitten 05
Gew Bilder Zugeschnitten 06
Shooting Kardamom
Gew Bilder Zugeschnitten 07