Oktober 2019

Willkommen im Creator-Jungle

Dscf6523

Wir lieben Veränderungen! Und davon gab es in der letzten Zeit eine ganze Menge. Denn um sich kreativ entfalten zu können, braucht man Platz. Sehr viel Platz. Und den haben wir jetzt! Um genau zu sein ganze 666m2 auf zwei teuflisch nicen Ebenen. Darin enthalten ist ein ca. 150m2 großes Contentstudio, welches alles bietet, was das Creator-Herz begehrt. Der Weg dahin war ein ganzes Stück Arbeit.

Die Challenge: Aus einer leeren Lagerhalle, zwei Übersee-Containern, viel Stahl, Glas und Metall und jeder Menge Schnickschnack einen Workspace für nun mehr als 20 kreative Köpfe schaffen. Und das nicht in irgendeiner x-beliebigen Lagerhalle! Schließlich wurde hier schon deutsche TV-Geschichte geschrieben: Niemand Geringeres als Talkmaster Hans Meiser zeichnete seine Show in unseren heiligen Hallen auf und auch das Kochduell entstand hier! Die kreativen Vibes stimmen also schonmal. Und apropos Kochen: Eine neue, große Show- und Eventküche gab es für uns auch noch. Rein räumlich hat die Faktur also ein echtes Upgrade durchlebt und auch die Departments wachsen wie Unkraut, nur in gut. Mehr dazu aber in einem unserer nächsten Artikel.

Bereit für neue Herausforderungen, jede Menge Social-Media-Content, Produktfilme und sonstige kreative Eskapaden, fühlen wir uns in unserem neuen Content-Nest sehr wohl! Let’s rock!