November 2018

Faktur News Best of Gisela

Wer uns auf Instagram folgt, wird bereits bemerkt haben, dass uns Essen in allen Variationen nicht unwichtig ist... Wir haben das Glück, 3x pro Woche eine Köchin vor Ort zu haben, die uns mit dem wunderbarsten Lunch versorgt, von dem viele andere Agenturen nur träumen können! Eine Lösung, die wir anderen Unternehmen mit überschaubarem Team wärmstens empfehlen können – zum Wohl & Wohlgefühl aller Angestellten. Gisela, wir lieben dich!!

WORK WORK WORK neugewinn: toom baumarkt!

Seit August betreuen wir toom Baumarkt in allen Belangen rund um Social Media. Vor allem das Thema „Do it yourself” ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit: Wir konzipieren DIYs für Facebook und Instagram und greifen sogar selbst zu Hammer & Co.! Die Ergebnisse dazu könnt ihr unten begutachten. ;) Wir freuen uns schon auf die nächsten Selbermacher-Projekte, die wir zukünftig gemeinsam umsetzen werden.

What's hot Wie präsentiere ich mein Unternehmen im solzialen Netz?

Sich als Unternehmen auf Social Media zu präsentieren ist essenziell für den medialen Erfolg. Viele sehen Portale wie Facebook, Instagram und Youtube bereits als kostengünsitge Online-Werbeplattformen. Doch VORSICHT! Hier kann man einiges falsch machen! Inzwischen bedeutet der Social Media Auftritt nicht mehr nur Fotos von glücklichen Mitarbeitern in der Kaffeepause zu zeigen... Es gibt einige Regeln zu beachten, um langfristigen Erfolg und Popularität im Netz zu garantieren:

All das und mehr bieten wir als Social Media Agentur an:

Über Beratung bishin zum kompletten Management Ihrer Kanäle – Schicken Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

> Mehr Infos zum Thema finden Sie hier! (Text auf Englisch)