Juni 2018

Faktur News Teambuilding mal anders!

Escape Games sind schon länger ein beliebter Freizeithype für Hobbydetektive... Jetzt haben wir uns auch mal daran versucht und als Teamevent eine kleine Rallye durch den Rheinauhafen und die Kölner Altstadt gemacht. Am Ende zählte das iPhone um die 8.000 Schritte, aber das war es Wert! Es gab zwar keinen eindeutigen Gewinner unter den zwei Teams, aber viele Gewinner der Herzen ♥.

Work Work Work Authentischen Teegenuss erleben – mit unserem Temial Tee-Talk

Der neue Vorwerk ist ein Teebereiter! Modernste Technik trifft auf Tradition und wir zeigen wie es funktioniert. Tee ist nicht gleich Tee? Und warum muss der überhaupt „aufgeweckt“ werden? In insgesamt drei kurzen, launigen Episoden führt uns Teemeister Thomas Langnickel-Stiegler durch die Welt des Teegenusses und erklärt die Handhabung der neuen Temial-Wundermaschine. Immer mit dabei: Unser FAKTUR-Drehteam, dass das Projekt von A-Z geplant, realisiert und mit insgesamt drei Kameraperspektiven in 4K Qualität produziert hat.

In Folge 1 erfahrt Ihr alles über das Thema „Tee ist nicht gleich Tee“ – Und Achtung: Socialmedia-mäßig geht hier auch Einiges: Lifestyle-Bloggerin Namaste Hannah war ebenfalls beim Dreh mit dabei und berichtet von Yoga, Tee und Schlürferei…

What's hot Shop-Funktion jetzt auch in der Insta-Story!

Instagram zieht mit Facebook gleich oder sogar daran vorbei, wenn es um die Integration von Shopping-Optionen auf Bildcontent geht. Nun kann man von den Insta-Stories direkt auf die abgebildeten Produkte im Shop gelangen und das mit nur einem Klick!