FAKTUR 10 JAHRE FAKTUR!

Wo ist die Zeit geblieben? Auf den Tag 10 Jahre ist es her, dass wir voller Tatendrang den Gang zum Gewerbeamt angetreten haben, um das, was heute die FAKTUR ist, aus der Taufe zu heben – an einem Freitag, dem 13., wohlgemerkt. :-) Allen bösen Omen zum Trotz sind wir zehn Jahre später immernoch hier, immernoch voller Tatendrang – und heute vor allem dankbar: Unseren Kunden, von denen einige uns seit ebenfalls 10 Jahren stur die Treue halten und immer wieder das Vertrauen aussprechen. Unseren Partnern und langjährigen Wegbegleitern, die mit uns die vergangenen 10 Jahre gestaltet haben. Und unseren Freunden und Familien, die uns mit der Firma haben loslaufen, hinfallen, grau werden, lachen, weinen und wachsen sehen.

Zur Feier des Tages haben wir für Euch alle einen Schinken aus der FILMFAKTUR-Zeit ausgegraben. :-) 

Gute Unterhaltung. Danke für die Zeit. Und auf die nächsten 10!

Robert & Marco