Januar 2019

Danke! DANKE

Was war das für ein Jahr 2018? Wahnsinn! Mit toom Baumarkt und Strategy&, der Tochter von PWC, haben wir im vergangenen Jahr ziemlich große neue Kunden gekriegt, die wir auch über den Jahreswechsel hinaus betreuen. Doch das wäre ohne unsere Crew nicht möglich gewesen. Deswegen möchten wir nochmal unpersönlich über die Website DANKE sagen:

Danke ANNA, dass du uns nicht nur mit deinen tollen Designs beglückst, sondern auch mit deiner strengen Art, Struktur in unseren nicht ganz so strukturierten Server bringst (oder es zumindest sehr oft versuchst).

Danke BEN, dass du die Jungs im Zaum hältst und die Drehplanung im Blick hast.

Danke ISABEL, dass du immer up-to-date bist, was Influencer angeht und sofort Bescheid gibst, wenn @novalanalove ihre Haare auch mal selbst wäscht!

Danke SARAH, für deine Existenz und unendliche Kreativität. Wie haben wir ohne dich gelebt?! Und natürlich für die perfekten Vines für jeden Augenblick.

Danke ANNEKE, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst, welche Bücher und Shows (NICHT Dschungelcamp!!!!!111) gerade geil sind und für die besten Sprüche wo gibt.

Danke RADTKE, dass du uns alle dankbarer gemacht hast. Denn auch wenn alles scheiße ist: Wenigstens können wir riechen.

Danke STEFFI, für Aika (!!!) und für’s Hinterherlaufen, wenn wir mal wieder unseren Papierkram nicht im Griff haben.

Danke GISELA, dass du uns soooo köstlich mästest und auch weiterhin Fleisch zubereitest, obwohl wir drauf verzichten würden.

Danke ARMIN, dass du nicht nur Kameramann sondern auch Cutter und Technik- und Equipment-Berater bist und manchmal etwas „ganz okay“ findest.

Danke BAMBAM, dass du manchmal in der Firmer bist und wenn, dann immer etwas Lustiges anstellst, auch wenn die Chefs nicht immer drüber lachen können.

Danke GIZEM, dass du immer das Neuste über Instagram auf dem Schirm hast und die schönsten Stories machst.

Danke CHRISTINA für die Erhöhung des Östrogenspiegels bei jedem “deiner” süßen Besuche!

Wir freuen uns auf alles, was 2019 kommt. Denn mit DIESEM Team kann es nur gut werden! Bock, dazuzugehören? Wir suchen weiterhin einen Praktikanten (m/w/d), einen Social Media-Trainee (m/w/d) und einen Social Media-Manager (m/w/d)! Mehr Infos findest du hier unter „JOBS“. 🙂